team
Unser Team.
Von der Vision zur Wirklichkeit
Am Anfang stand die Vision, ein IT-Unternehmen zu gründen, das Kunden mit innovativen Business-Lösungen zu begeistern vermag. Das war 1995, und manifestierte sich zunächst in einer Kooperation mit IBM Österreich im Bereich Workflow- und Prozessanalyse. Aber schon bald entstanden im Rahmen dieser Zusammenarbeit neue Ideen und neue Ziele, die wir in Form erfolgreicher E-Business und E-Commerce-Projekte selbstständig verwirklichten.
Heute präsentiert sich hpc als über 70-köpfiges Kernteam mit einem extrem breiten Spektrum an Skills und Erfahrungen. Die Vielfalt unserer Projekte ist nahezu grenzenlos, weil auch die Vielfalt unseres Know-hows nahezu grenzenlos ist. Jedes einzelne Teammitglied trägt mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Ideen und Visionen dazu bei, dass wir die Wirklichkeit unserer Kunden positiv verändern. Im Sinne ihrer Projekte. Im Zeichen des Erfolgs.