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DIGITALE TRANSFORMATION

Conversational Platforms

Intelligente UnterstĂŒtzung fĂŒr Ihre Benutzer und Kunden


Ihre internen oder externen Kunden hĂ€ngen in Warteschleifen? Sie wollen die Drop-out Rate in Ihren Serviceprozessen signifikant reduzieren und andererseits Experten schnell interaktiv intern verfĂŒgbar machen? Wir liefern Ihnen die Ideen und unterstĂŒtzen bei der Umsetzung der geeigneten Lösung, um wesentliche geschĂ€ftskritische Prozesse mittels neuester Technologie wie Virtual Agents, Virtual Experts etc zu entlasten, die Fehlerrate zu senken bei gleichzeitiger Erhöhung der Durchsatzrate. Durch Einbindung relevanter Systeme ermöglichen wir gezielte UnterstĂŒtzung Ihrer Kundenbetreuer und mittels Hinzunahme von AI Komponenten wird das KundengesprĂ€ch individuell dynamisch statt einem starren Skript folgend. Dadurch ergeben sich auch neue cross- und upsell Möglichkeiten fĂŒr Ihr Unternehmen. Der Kunde fĂŒhlt sich besser betreut und ist zufriedener.


Unser Fokus
  • Analyse von internen und externen Touchpoints
  • Analyse betroffener / zu integrierender Systeme
  • Definition des zu erzielenden Mehrwerts / KPIs und deren Messung
  • Identifikation von PoCs
  • Erarbeitung einer Roadmap
  • Etablierung von Erfolgsmessung  

Unser Know-How
  • Analyse relevanter Benutzerinteraktionen (intern und extern)
  • Analyse Backendsysteme und Schnittstellen
  • Organisatorische und regulative Vorgaben
  • Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
  • Adoption & Change Management
  • Microsoft Azure Platform
  • Facebook Messenger (Chatfuel)
  • AIML
  • EDDI
Referenzen

Auf Anfrage

IHR ANSPRECHPARTNER

DI Andreas ERLACHER, CMC

Tel: +43 677 619 869 00

andreas.erlacher@hpc.at

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